Zusammen eine Kuh kaufen

Kaufnekuh.de – das sagt schon alles! Aber was bedeutet das denn nun wirklich? Kaufst Du dabei wirklich eine ganze Kuh, die Du dann in Deinen Garten stellst? Oder bekommst Du einen großen, blutigen Klumppen Fleisch nach Hause geliefert? Nein, nichts von alldem und doch ein bisschen von allem.

Was bedeutet das?

Es bedeutet eigentlich genau das, was es aussagt: Du kaufst einen Teil einer Kuh, einer Kuh, die Du kennst. Du kaufst natürlich nicht die ganze Kuh, was soll ein Mensch denn auch damit?! Nein, Du kaufst ein handliches Paket des besten Fleisches, das Du Dir nur vorstellen kannst. Früher kauften wir kein Fleisch. Früher wurde geteilt und mit dem Bauern getauscht. Er hatte eine Kuh, Du hattest Werkzeug oder vielleicht Gemüse. Das war sehr ehrlich und sehr übersichtlich, aber das funktioniert heute so nicht mehr. Auch wenn es noch so romantisch ist, so geht es leider nicht.

Und was bekommst Du?

Du bekommst das Beste von der Kuh! Von der Schnauze bis zum Schwanz, alles wird verwendet. Wirklich alles. In Deinem Paket befinden sich: Filetsteaks, Entrecote, Geschnetzeltes, Rinderhackfleisch, Hamburger und alles, was mir gerade nicht einfällt!
Ziemlich genau 8 Kilo top Fleisch sind es, die Du im Gefrierschrank lagern kannst, sodass Du Dir keine Gedanken mehr über die Qualität des Fleisches machen musst, das Du isst. Es ist einfach gut. Sonst nichts!

Aufzählung

In Deinem Fleischpaket von kaufnekuh.de befindet sich immer ehrliches, leckeres Fleisch. Ohne Zusatzstoffe und ohne viel Drumherum! Einfach ehrliches Fleisch.
In Deinem Fleischpaket bekommst Du : Filetsteaks, Entrecotes, Rouladen, Steaks, Geschnetzeltes, Rinderbraten, Suppenfleisch, Rinderbrust, Rinderhackfleisch, Gulasch, Hamburger und Rinderbratwurst.

Iss weniger Fleisch - Aber dafür nur
Gutes und Zurückverfolgbares

Bestell dein Rindfleischpaket bei Kaufnekuh.de!

Gewinner Zu Gut Fur Die Tonne

Bestell hier deinen Teil der Kuh


Unser limitiertes Special

PINZGAUER BBQ SPECIAL

Entdecke das Pinzgauer Grillpaket

Königliche Empfehlung: Der edle Allrounder aus den Bergen
Am Bayerischen Hof kam dem König damals nur Pinzgauer Rindfleisch auf den Teller. Das hat seinen Grund, denn die tolle (ursprünglich Österreichische) Rasse gibt nicht nur gute Milch, sondern auch feinfaseriges und fettarmes, delikates Fleisch. Um die beste Qualität garantieren zu können, leben die Pinzgauer bei unseren Bauernfamilien Eckert und Fröman mit extra viel Platz auf den Sommerweiden. Hans-Jürgen findet: "Die Jochberger Hummeln, wie ich sie nenne, sind eigentlich schon Teil der Familie!" - Genauso soll's sein, finden wir! Probieren? Sicher dir am Besten gleich ein Paket, denn wir haben nur wenige Pinzgauer!


so funktioniert's

  • samen een koe kopen en delen
    1. BESTELL DEINE KUH

    Klicke auf die Kuh und bestelle deinen Teil. Wenn die Kuh auf 100% steht, ist das gesamte Fleisch verkauft und deine Kuh wird geschlachtet.

  • 2. SCHLACHTUNG UND REIFUNG

    Das Fleisch lassen wir zwei Wochen reifen. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es ca. 4 Wochen. Bezahlbar; 1,78 € pro Mahlzeit

  • 3. PRO MAHLZEIT VERPACKT

    Deinen Teil der Kuh bekommst du als Paket für 14/28 Mahlzeiten. Es enthält alles von der Kuh: vom Steak über Rouladen bis zur Bratwurst.

  • 4. GEKÜHLTE LIEFERUNG

    Wir bringen dein Fleisch vakuumverpackt und gut gekühlt zu dir nach Hause – überall in Deutschland (außer den Inseln) für 5,95 Euro.


Warum Kaufnekuh.de?

  • ARTGERECHT & TRANSPARENT

    Nachweisbare Herkunft & Haltung deiner Kuh, dank der Ohrnummer. Aufgewachsen bei einem Bauern, dem das Tierwohl am Herzen liegt.

  • KEINE VERSCHWENDUNG

    Alles von deiner Kuh wird verwendet - von der Schnauze bis zum Schwanz! Kein Überschuss, denn die Päckchen kannst du einfrieren.

  • OHNE ZUSATZSTOFFE

    Unser Fleisch ist 100% natürlich. Wir benutzen keine E-Nummern, Zucker, Farb- oder Konservierungsstoffe. Einfach natürlich!

  • PASST INS GEFRIERFACH

    Dein Fleisch passt einfach in eine Schublade deiner Gefriertruhe (46x30x10cm). Vom Bauern zu dir nach Hause und direkt auf deinen Teller.