Bio Paket

DE

Das Bio Maxi Paket

Kaufnekuh Bio Zertifiziert

Zum Start des Herbst und Winters kannst du dir dein Bio Paket von unseren Metzgern wieder als Herbst-Winter Paket liefern lassen.

Das Bio Paket ist als Mini- oder Maxi-Paket erhältlich. Das Paket ist voll mit guten Kaufnekuh-Hakk Spezialitäten (Kaufnekuh-Hakk, Burger & Chipolata Bratwürste). Aber auch reichlich gefüllt mit verdammt leckerem Schmorfleisch (Suppenfleisch, Gulasch & Rouladen). Du kannst also langsam garende, winterliche Eintöpfe zaubern oder auch ein Winter-BBQ organisieren mit den besten Burgern. Bei den Hackfleischzubereitungen hast du sogar die Wahl und bist du flexibel.

Wie’s funktioniert? Wir haben deine Kaufnekuh-Hakk Produkte mit würzigen Merguezwürsten ergänzt! Die Kaufnekuh-Burger, Kaufnekuh-Hakk-Portionen und Kaufnekuh-Bratwürste kannst du im Paket selbst ganz nach Wunsch zusammenstellen. Dazu bekommst du auch Steaks, Entrecôte und für Suppen- oder Schmorgerichte z.B. auch Rouladen und Suppenfleisch.

Wir verwerten somit immer noch das gesamte Fleisch der Kuh, die du dir mit anderen Kaufnekuh.de Freunden teilst.

Bestell jetzt richtig gutes Bio Rindfleisch! Das Paket kostet * für insgesamt 7kg Biofleisch. Mahlzeiten für * heisst also: nur pro Person und Mahlzeit. Das Bio Paket ist für 2 Personen vorgesehen, man kann natürlich auch zu viert davon essen. Gutes Bio Rindfleisch muss nicht teuer sein.

Wir kennen jeden unserer Bauern gut. Sie sorgen alle wunderbar für ihre Tiere und garantieren gutes und nachhaltiges Fleisch. Wir glauben, dass man kein Label braucht, das Qualität zusichert, wenn man die Bauern persönlich kennt. Dennoch gibt ein Label eine gewisse zusätzliche Sicherheit – für dich und für den Bauern – deshalb haben wir die Bio-Kuh: Diese schönen Kühe sind biologisch zertifiziert. Das bedeutet, dass sie viel Bewegungsfreiheit haben, auf denen weder synthetische Dünger oder Unkrautbekämpfungsmittel verwendet werden, ausschließlich biologisches Futter gefüttert wird und auch alle gesetzlichen Anforderungen erfüllt werden. Diese Kühe stammen von verschiedenen zertifizierten Bauern.

Wir möchten mit dem Konzept von Kaufnekuh.de anregen, dass Menschen weniger Fleisch essen, aber dafür gutes und zurückverfolgbares. Darum sind die Gewichte der einzelnen Produkte vielleicht etwas weniger als du es gewöhnt bist.

Unsere Metzger schneiden das Biofleisch per Hand zu, wodurch es manchmal zu kleinen Abweichungen kommen kann.

Für * für bekommst du faires Grillfleisch für Mahlzeiten im Bio Sommerpaket. Das sind pro Mahlzeit, gerechnet auf zwei Personen, pro Person, pro Mahlzeit. Herrliches Bio Rindfleisch zum Grillen muss also nicht teuer sein.

Also dann, ran an die Wurst!

*/kg, inkl. Mwst.

Kundenrezensionen

Trustedshops Icon Gesamtbewertung 4.85/5.00 5.850+ Bewertungen

Kundenbewertung Lief alles reibungslos. Gab bis zur Lieferung immer wieder Statusmails mit schönen Hintergrundinformationen. Wirklich sehr empfehlenswert und das Fleisch hält wirklich, was es verspricht. Durch die Vakuum-Verpackung auch echt super sparsam im Platzverbrauch.

Kundenbewertung Alles reibungslos verlaufen, tolles Fleisch von glücklichen, gesunden Kühen bekommen. Wunschlos glücklich, werde mein Fleisch ab jetzt nur noch hier kaufen.

Kundenbewertung Ich bin begeistert - die Ware wurde super verpackt geliefert. Alle Bedenken hinsichtlich der sommerlichen Temperaturen in Verbindung mit der Fleischlieferung waren unbegründet. Vom Kauf bis zur Lieferung erhält man regelmäßig Nachrichten von Kaufnekuh.de - da fühlt man sich als Kunde willkommen und gut aufgehoben.

Kundenbewertung Fleisch sehr gut, Lieferung völlig problemlos, einfach perfekt.

Alle Bewertungen (5.850+)

Können wir dich bei einer Frage unterstützen?

Hast du noch Fragen an uns? Wir sind für dich da!