Bundespreis Gewinner 2018

Crowdbuchting.com hat im April 2018 den Bundespreis “Zu gut für die Tonne” verliehen bekommen vom Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft. So wirkt Crowdbutching der Lebensmittelverschwendung entgegen:

1. Wir schlachten erst, wenn das gesamte Tier verkauft ist.
2. Wir verarbeiten Nose-to-Taile, nichts wird verschwendet.
3. Kleinere Portionen, die jeder aufessen kann, nichts bleibt auf dem Teller.
4. Wir liefern an dein Tiefkühlfach, so taust du Fleisch bei Bedarf auf.

Unterstütze uns dabei und bestell deine Kuh! Schau dir hier gerne das Video zu unserem Konzept an.

Gewinner Zu Gut Fur Die Tonne

Bestell hier deinen Teil der Kuh


Unser limitiertes Special

PINZGAUER BBQ SPECIAL

Entdecke das Pinzgauer Grillpaket

Königliche Empfehlung: Der edle Allrounder aus den Bergen
Am Bayerischen Hof kam dem König damals nur Pinzgauer Rindfleisch auf den Teller. Das hat seinen Grund, denn die tolle (ursprünglich Österreichische) Rasse gibt nicht nur gute Milch, sondern auch feinfaseriges und fettarmes, delikates Fleisch. Um die beste Qualität garantieren zu können, leben die Pinzgauer bei unseren Bauernfamilien Eckert und Fröman mit extra viel Platz auf den Sommerweiden. Hans-Jürgen findet: "Die Jochberger Hummeln, wie ich sie nenne, sind eigentlich schon Teil der Familie!" - Genauso soll's sein, finden wir! Probieren? Sicher dir am Besten gleich ein Paket, denn wir haben nur wenige Pinzgauer!

Worauf wartest du noch? Kauf ne Kuh! ZU DEN PAKETEN

Bleib auf dem Laufenden mit unserem Newsletter.