SPECIAL PAKET
3,8 KG WASSERBÜFFEL FLEISCH
  • Wasserbüffel Special
  • Wasserbüffel Roastbeef/Entrecôte (1x 250g)
  • Wasserbüffel Steaks (2x 160g)
  • Wasserbüffel Geschnetzeltes (1x 240g)
  • Wasserbüffel Gulasch (1x 480g)
  • Wasserbüffel Hackfleisch (je 240g)
  • Wasserbüffel Hamburger (je 4x 120g)
  • Wasserbüffel Chipolata Würste (je 4x 60g)

Das Wasserbüffel Special - Allerletzte Pakete

NUR NOCH EIN PAAR PAKETE - LIEFERUNG: NÄCHSTE WOCHE (KW13)

Unsere Wasserbüffel vom ersten Special des Jahres waren nämlich etwas schwerer als erwartet. Das heisst für dich, dass du jetzt nochmal die Chance hast, ein Wasserbüffel Paket zu ergattern. Wir dürfen noch einige wenige Pakete anbieten, heisst, du musst schnell sein. Bestell also gleich, denn aus Erfahrung wissen wir, dass die Wasserbüffel Pakete im Handumdrehen weg sind. Büffelfleisch ist wirklich was ganz Besonders, les weiter unten mehr dazu.
Und ein Rezept für herrliches Entrecôte mit hausgemachter Kräuterbutter findest du hier.

Hast du schonmal Wasserbüffel probiert? Die Rasse kommt ursprünglich aus Asien und lebt in Indien, Nepal, Bhutan und Thailand noch in freier Natur. Auch als Arbeitstier ist der Büffel immer noch sehr beliebt, zum Beispiel beim Pflügen von Reisfeldern. Dank Ihren breiten 'Füßen' kommen die robusten Büffel auch auf sumpfigerem Untergrund sehr gut zurecht und finden auch in nassen Gebieten noch die besten Gras- und Schilfhalme.

In Deutschland kennen wir Büffel vor allem über Milchprodukte, so wie leckeren Büffelmozzarella. Weniger bekannt ist das Büffelfleisch, dass wirklich einzigartig schmeckt und sich zwischen Rind-, Kalbs- und Wildfleisch bewegt. Das Fleisch ist dunkler, als man es von Rindfleisch gewohnt ist und eher kurzfaserig.

Büffelfleisch ist nicht nur richtig nachhaltig, sondern auch richtig lecker und zudem gesund. Das Fleisch gewinnt nicht nur durch den guten Geschmack immer mehr an Beliebtheit – es hat auch gesundheitliche Vorteile. Es weist viel weniger Cholesterin- und Fettwerte auf als Rindfleisch, ist kalorienarm und enthält viel mehr Eisen und Proteine. Sowohl die Milch der Büffel, als auch das Fleisch enthalten hohe Dosen Vitamin A, D, Mineralstoffe, Kalzium und sind damit insgesamt cholesterinsenkend.

Bestell jetzt dein Special Paket mit insgesamt 3,8kg Wasserbüffelfleisch für nur 89,95 € (exkl. Versandkosten); Also nur 2,99€ pro Person.



Kundenrezensionen

Können wir dich bei einer Frage unterstützen?
Wir sind für dich da, melde dich gerne bei uns!