Schäferei Gulde

Schäfer: Schäferei Gulde

Ort: Salem Rasse: Merino-Kreuzungen
Haltung: Weidehaltung & großer Laufstall

Sanfte Hügel und weite Landschaften kennzeichnen die Gebiete, in denen die Schafe bei unserem Schäfer Gulde aufwachsen dürfen. Langsam und genüsslich weiden sich die Lämmer und Schafe über die Wiesen und suchen sich dort die besten Kräuter und Gräser aus. Eine Ernährung, die ganzheitlich auf dem Angebot der umliegenden Natur basiert, das ergibt die unübertroffene Fleischqualität.

Hermann Gulde und sein Sohn Florian sorgen sich zusammen um das Wohl der Schafe, die im Salemer Umland am Bodensee groß werden - mit mehr als 1.200m2 Sommerweidefläche pro Schaf!

Wir haben zum ersten Mal und ganz exklusiv zu Ostern einige wenige Lämmer von unserem Bodensee Schäfer Gulde im Angebot. Lange haben wir nach einem Partner gesucht, der die Schafe so naturnah und extensiv hält. Im Salemer Land auf kräuterreichen Wiesen aufgewachsen, kitzeln die Aromen der wunderschönen Weiden, klaren Bäche und der naturbelassenen Umgebung bei jedem Bissen deinen Gaumen.

Du bekommst die perfekte Auswahl:
Mit Lammkarree, Lammbraten, Burgern und mehr
Lieferung pünktlich vor Ostern
Geling-Garantie: Mit Anleitungen & Tipps
Frei auf Bodensee Wiesen aufgewachsen
Küchenfertiges Paket, direkt loskochen