Martin Woywod

Bauer: Martin Woywod

Ort: Mellrichstadt Kuhrasse: Gelbvieh & Limousin
Haltung:Laufstall mit Stroheinstreu & Weidegang
Bio-Label: EU-Bio & Naturland

Wir dürfen regelmäßig weitere Bauern bei uns willkommen heissen. Bio Bauer Martin Woywod ist mit seinen Limousins und dem fränkischen Gelbvieh, um die er sich sorgt, neu bei uns dabei. Er zieht seine Herde in Mellrichstadt im luftigen Laufstall und auf den umliegenden Weiden auf und kümmert sich leidenschaftlich um glückliche Kühe. Die gute Haltung schmeckt man eben auch, probier's aus!


Unsere Kaufnekuh Garantien:
Artgerechte Haltung mit viel Liebe zur Kuh
Gentechnikfreies und zum größtenteil selbst erzeugtes Futter
Viel Platz im Laufstall auf Stroh und/oder auf der Weide
Jede Kuh ist über ihre Ohrnummer zurückverfolgbar
Nachhaltiges, gutes und biologisches Rindfleisch direkt vom Bauern

Auf den Fotos siehst du neben dem schönen Foto von Martin und seiner Frau im Stall einen Eindruck unserer verschiedenen Bauern, Bilder von Martin Woywod und noch mehr zu diesem Bauern siehst und liest du bald hier im Profil.