← Zurück zu unseren Bauern

bio zertifiziert Fleisch
Bauer: Hans Hübner
Ort: Mariaberg, Gammertingen
Kuhrasse: Biologische Angus
Haltung:Laufstall, Weidehaltung

Manchmal sind sogar wir von kaufnekuh.de wirklich überrascht. Wir besuchen viele Bauernhöfe und Landwirte, aber dieser ist etwas ganz Besonderes!

Als Teil von Mariaberg mit seiner Vision vom Zusammenleben von Menschen mit und ohne Behinderung ist dieser zertifizierte Bio-Bauernhof ein Vorbild für andere Bauern. Mit Klienten und unter der inspirierenden Leitung von Landwirt Hans Hübner wird hier, wie kaufnekuh.de findet, der Bauernhof 3.0 realisiert! Die Tiere sind und bleiben Tiere und kein Produktionsvieh, und die Menschen sind als Menschen bei der Arbeit, jeder mit seiner eigenen Leidenschaft und seinen Talenten.

Mariaberg hat für uns die schönsten biologischen Angus-Kühe. Tiefschwarz und mit schönem Fleisch und gutem Fett. Das ergibt prächtige, hervorragende Biofleisch-Produkte, die nahezu perfekt sind!

Wir von kaufnekuh.de sind uns einig, dass wir am liebsten auf diesem Hof leben würden, bei Hans Hübner mit seinem wunderbaren Lächeln und seinem großen Herz für Tiere und Menschen. Hier ist es einfach schön!

 

 

Hans Hubner Gammertingen Hans Hubner Gammertingen

Hans Hubner Gammertingen