BIO GOURMET SPECIAL

DE

Das Bio Aubrac Gourmetpaket

NUR BEI UNS: BIO AUBRAC VON BERTRAM


Kennst du Aubrac? Das ist nicht nur ein rauhes, wildes Plateau im französischen Zentralmassiv, sondern auch eine alte, robuste Rinderrasse. Die stammt - der Name sagt es - aus dem Aubrac Gebirge und ist eine ungewöhnliche Delikatesse! 'Die Augen der Aubrac Rinder sind schöner als die von Mädchen' - das sagt ein altes Sprichwort französischer Hirten! Bertram Schatz weiss die schöne Rasse und die sehr gute Bemuskelung und Qualität des Fleisches zu schätzen und hat die hübschen Rinder mit den schön umrahmten Augen zu sich geholt. Auf seinen Weiden, eingebettet in die sanft geschwungenen Hügel der Bodensee Umgebung, zieht er seine Aubrac mit viel Sorgfalt auf.

Entdecke das schönste Rind mit hervorragendem Fleisch:
Große Zuschnitte, perfekt zum Aufschneiden am Tisch
Edle Cuts: Côte de Boeuf, Entrecôte, Bavette, Filet und mehr
Exzellentes Rindfleisch vom Aubrac
Inklusive Fleisch für schnelle Gerichte

Kaufnekuh Bio Zertifiziert

Im Paket stecken große Cuts, wie Côte de Boeuf und Entrecôte, ergänzt mit himmlischen Burgern und Bratwürsten. Alles zum Grillen eben. Nicht vergessen: Die Kaufnekuh-Burger, Kaufnekuh-Hakk-Portionen und Kaufnekuh-Bratwürste kannst du im Paket selbst ganz nach Wunsch zusammenstellen.

Bestell jetzt zertifiziertes Bio-Rindfleisch in der Gourmetvariante! Das Paket kostet mit ganzen 8kg Bio Rindfleisch *. Insgesamt bekommst du Mahlzeiten für 2 Personen. Heisst also: nur pro Person und Mahlzeit. Das Bio-Paket ist für 2 Personen vorgesehen, man kann natürlich auch zu viert davon essen. Gut zu wissen: Feinstes Bio-Rindfleisch muss nicht teuer sein.

Unsere Metzger schneiden das Fleisch per Hand zu, wodurch es manchmal zu kleinen Abweichungen kommen kann.

*/kg, inkl. Mwst.

Kundenrezensionen

Trustedshops Icon Gesamtbewertung 4.85/5.00 5.850+ Bewertungen

Kundenbewertung Lief alles reibungslos. Gab bis zur Lieferung immer wieder Statusmails mit schönen Hintergrundinformationen. Wirklich sehr empfehlenswert und das Fleisch hält wirklich, was es verspricht. Durch die Vakuum-Verpackung auch echt super sparsam im Platzverbrauch.

Kundenbewertung Alles reibungslos verlaufen, tolles Fleisch von glücklichen, gesunden Kühen bekommen. Wunschlos glücklich, werde mein Fleisch ab jetzt nur noch hier kaufen.

Kundenbewertung Wir waren in jeder Hinsicht sehr zufrieden, erwarten demnächst das zweite BIO Maxi-Paket. Macht weiter so!

Kundenbewertung Ich bin begeistert - die Ware wurde super verpackt geliefert. Alle Bedenken hinsichtlich der sommerlichen Temperaturen in Verbindung mit der Fleischlieferung waren unbegründet. Vom Kauf bis zur Lieferung erhält man regelmäßig Nachrichten von Kaufnekuh.de - da fühlt man sich als Kunde willkommen und gut aufgehoben.

Kundenbewertung Fleisch sehr gut, Lieferung völlig problemlos, einfach perfekt.

Alle Bewertungen (5.850+)

Können wir dich bei einer Frage unterstützen?

Hast du noch Fragen an uns? Wir sind für dich da!