SPECIAL PAKET
3,5 KG BIO ANGUS FLEISCH
  • Bio Angus im BBQ Special
  • Bio Roastbeef/Entrecôte (1x 250g)
  • Bio Steak (4x 160g)
  • Bio Steakspieß-Würfel (1x 250g)
  • Bio Rinderhackfleisch (je 240g)
  • Bio Hamburger (je 2x 120g)
  • Bio Chipolata Würste (je 4x 60g)
  • Bio Mini-Hamburger (je 4 x 60g)
  • Bio Merguez Würste (je 4x 60g)

Dein Frühlings-BBQ Paket vom Bio Angus

GUT ZU WISSEN - VOR OSTERN AUF DEM GRILL

Wenn schnell genug Crowdbutcher zusammenfinden, ist dein Angus BBQ Special voraussichtlich schon vor Ostern bei dir - mach aus dem Osterfest mit der Familie also gleich ein richtiges Grillerlebnis! Und ganz neu im Paket: Die Steakspieß-Würfel.
Das Rezept für saftig-marinierte Grillspieße findest du hier.

Wir finden, dass man durchaus auch den wechselhaften Frühling zu einem herrlichen BBQ nutzen kann. Deswegen gibt es jetzt ganz exklusiv schon ein erstes Bio BBQ Special mit der perfekten Rasse - Hol dir die Legende in deine Küche und probiere jetzt exklusiv das Bio Angus BBQ Paket für deinen Grill. Wer noch nie Black Angus probiert hat, sollte sich dieses BBQ Special auf keinen Fall entgehen lassen! Warum? Liest du hier:

3 Gründe, warum du unsere Bio Angus unbdedingt probieren solltest!
Verpass nicht das erste BBQ Special des Jahres!

1) Das unvergleichlich zart-schmelzende Fleisch
Entdecke den ganz besonderen, delikaten Eigengeschmack des Angus. Wunderbare, kleine Fettäderchen durchziehen das Fleisch. Das intramuskuläre Fett zeichnet Fleisch der höchsten Qualitätsstufe aus. Denn je feiner das Fleisch marmoriert ist, desto besser zergeht der zarte, nussige Geschmack auf der Zunge.

2) Robust gehalten, mit Liebe aufgezogen
Unsere Bauern halten Angus aus Überzeugung. Laut ihren Erfahrungen ist keine andere Rasse so gutmütig, widerstandsfähig und genügsam wie die schwarzen Schönheiten. Das Wohl der Herden liegt den Bauern sehr am Herzen. Deswegen hat Hans-Joachim zum Beispiel einen eigenen Kindergarten mit eigenem Strohberg für seine Angus Jungtiere eingerichtet. Glaub uns, wir haben die besten Angus Bauern für dich gefunden!

3) Die Legende spricht für sich!
Mit einem Stück Angus Fleisch schmeckst du ein Stück Geschichte. Denn die Rasse hat sich ohne viel Einfluss über hunderte Jahre zu einer der hochwertigsten Fleischrassen entwickelt. Die Angus sind durch die intensiven Wettereinflüsse zu einer stark bemuskelten Rasse herangereift, die man im einzigartigen Geschmack des Fleisches herausschmeckt. Schreib Geschichte an deinem Grill und bestell schnell die schwarze Legende!


Kundenrezensionen

Können wir dich bei einer Frage unterstützen?
Wir sind für dich da, melde dich gerne bei uns!